Jan

Ich esse gerne bei KFC, spiele Rocket League wie kein zweiter und gehe zur Not auch mal zu Subway essen.

Ich verliere niemals (selten)!

Auf den Clan Namen kamen Lokit und ich während einer miesen Runde Rocket League.

Außerdem habe ich einen YouTube Kanal, den Du HIER finden kannst oder HIER gleich abonnieren kannst.

Bis hier sieht das voll wenig aus von daher...

Bla

Bla

Bla

Lokit

Ich hasse aus Prinzip alle Menschen. Diese Tradition führte mich zu Jan und den anderen, mit denen ich über kurz oder lang begann zu zocken. Ich mag Sushi und esse gerne bei Burger King, aber dann auch nur den Big Mac, den Rest kann man sich ja nicht geben. Ich bin doch nicht blöd. Wie dem auch sei, ich bin absoluter Profi in Rocket League und spiele den ganzen Tag nichts anderes, bin aber trotzdem ziemlich mies. Besonders viel Spaß habe ich an YouTube, wo ihr mich - Schleichwerbung - HIER findet. Nebenbei bin ich die Person, von der Jan immer die coolen Texte und Beschreibungen zu Spielen kopiert.

Kitty

Ich mag Steine sehr gerne, denn mit denen kann man so gut andere Menschen bewerfen... Mein lieblings Hobby ist Jan, Lokit, Icobi, Randley und Nefarious auf die nerven gehen da ich darin sehr geübt bin. Ich spiele kein Rocket League aber da ich eine Frau bin und  Brüste hab (sehr grosse!!!!) bin ich bei solchen Sachen immer dabei. Mein Youtube Kanal findest du HIER.

Ah neee ich hab ja kein Youtube Kanal...

Ich bin nur da für die FRAUENQUOTE

Mehr braucht ihr nicht zu wissen...

Nefarious

Ich spiele eigentlich kein Rocket League und allgemein selten mit den anderen DCTs. Lokit hat mich eigentlich nur aus Mitleid reingeholt, als wir zusammen LST aufgenommen hatten. Trotzdem hänge ich viel mit den anderen rum und mache auch mein eigenes Ding auf YouTube - meinen Kanal findet ihr HIER.

Icobi

Ich bin Vollzeit YouTuber singe gerne Deutschen Schlager.

Essen tue ich bei Mc oder so.

Kanal findest du HIER.